WIE WÄHLT MAN EIN RUECKENKISSEN&RUECKENLEHNE AUS?

Kein einzelnes Keilkissen wird allen Bedürfnissen gerecht. Jeder Schläfer ist einzigartig und hat unterschiedliche Schlafpräferenzen. Daher müssen Sie Ihren Komfort im Auge behalten, bevor Sie sich für ein Keilkissen entscheiden.
Darüber hinaus benötigen Sie es möglicherweise, um einige Erkrankungen zu lindern. In diesem Fall müssen Sie ein Kissen wählen, das Ihnen Linderung verschaffen kann.
Hier sind einige Dinge zu beachten, bevor Sie sich für ein Keilkissen entscheiden.
Größe und Gewicht des Keilkissens
Keilkissen sind viel größer als normale Kissen. Stellen Sie also sicher, dass Sie keine Größe kaufen, die Ihrem Partner keinen Platz zum Schlafen lässt. Der Kauf eines mittelgroßen Kissens ist die beste Option. Schwangere brauchen in der Regel ein kleines Keilkissen, um ihren Bauch zu stützen.
Hochwertige Keilkissen wiegen mehr und stützen Ihren Körper besser. Zum Beispiel ist ein Keilkissen aus Latex ziemlich schwer und bietet Ihrem Nacken und Ihren Schultern die dringend benötigte Unterstützung.
Neigung eines Keilkissens
Im Handel erhalten Sie meistens ein 30-Grad-Keilkissen oder ein 45-Grad-Keilkissen. Sie erhalten jedoch auch Kissen mit einer höheren oder niedrigeren Neigung.
Die mit einer geringeren Neigung können als Keilkissen für die Beine verwendet werden. Im Vergleich dazu werden Kissen mit einer höheren Neigung verwendet, um Ihren Rücken zu stützen, wenn Sie sich auf Ihr Bett setzen.
Festigkeit des Keilkissens
Die meisten Keilkissen sind entweder fest oder mittelfest. Wenn Sie ein Rückenschläfer sind, sollten Sie sich für einen festen entscheiden. Mittelfeste Keilkissen sollen etwas einsinken und sind besser für Seitenschläfer geeignet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *